Toblerone of Sun Christobals Care

 

geboren am 10.11.2012 / Farbe: black-torbie-white

 

S T A M M B A U M

 

 

 Das ist unsere Fellkugel "Toblerone".  Sie stammt aus einmaliger Verpaarung von Pokahontas und dem World-Ch. Cookie vom Schloss Schwante. Für uns stand fest, ein Mädel aus diesem Wurf bleibt bei uns. Wir haben uns für Toblerone entschieden, weil wir dieses "Farbklecks-Outfit" einfach lieben.

 

Toblerone ist eine ganz freche Nudel, im wahrsten Sinne des Wortes sitzt ihr der Schalk im Nacken...

Sie hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt und ist verschmust und anhänglich ebenso wie unerschrocken und neugierig.

 

Update Juni 2018:  

Wir haben Toblerone aus der Zucht genommen und dafür eine Tochter aus ihrem letzten Wurf behalten. Toblerone hat die Kastration sehr gut überstanden und darf jetzt als Ruheständlerin ihr Leben bei uns genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

http://www.maine-coon-cats-suncc.de